Mit PayPal bezahlen Guthaben?

4 Antworten

Man kann doch auch mit Paypal zahlen ist das sowas wie paysafe? Wo man geld auffüllen kann mit guthaben?

NEIN das ist PayPal nicht.
PayPal ist ab 18 Jahren, ausnahmslos, weil PayPal eine Internationalagierende Bank ist.

Man kann sein PP Bankkonto mit Guthaben aufladen, ja, aber dazu braucht man ein Hausbankkonto.

Hey,

also PayPal ist nicht wie PaySafe, es gibt keine "PayPal-Aufladekarten". Du kannst dir einen PayPal Account erstellen und müsstest dir von einer anderen Person, an deine bei PayPal registrierte Email Adresse Geld senden lassen.
Das wäre der einzige Weg, welcher mit pauschal einfällt.

Persönliche Anmerkung: Ich hatte in meiner Jugendzeit quasi das selbe Problem gehabt, ich habe dann einfach Freunde bzw. Verwandte gefragt ob sie die Bestellung machen können. Heutzutage hat ja auch fast jeder PayPal, zu meiner Zeit war dass noch etwas anders.

Meine Eltern erlauben mir es nicht von ihren Konto was zu bestellen, und ich selber habe leider.kein Konto.

Dann bist Du entweder jünger als 18 und kannst PayPal eh vergessen.

Und wenn Du älter als 18 bist, dann solltest Du Dir so langsam mal ein eigenes Girokonto anschaffen; völlig unverständlich, wieso Du noch keins hast.

Man kann doch auch mit Paypal zahlen ist das sowas wie paysafe? Wo man geld auffüllen kann mit guthaben?

Nein.

Klicken: PayPal-Nutzungsbedingungen

Anscheinend bist du jünger als 18, da ist nichts mit paypal.

Oder gibt es andere möglichkeiten zu bezahlen auser mit bankverbindung?

Ausser bei Barzahlung wird bei jeder Bezahlmethode Geld von einem Giro- oder Kreditkartenkonto abgebucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung