Pizza bestellen und mit PayPal zahlen ohne Guthaben auf dem Konto?

5 Antworten

Ja, Paypal schickt das Geld trotzdem und du bekommst die Pizza. Paypal wird von dir dann extra Gebühren verlangen und je nachdem deinen Account permanent schließen.

Paypal holt sich das Geld von deinem Konto, wenn du keinen Dispo hast, dann ist es schlecht.

Koch dir was schönes, so sparst du

Kannst via PayPal zahlen - mit Pech hast du dann aber vor Mittwoch schon ne Mahnung von PayPal an der Backe..

Die Pizzeria bekommt ihr Geld direkt von Paypal.

Du wirst von Paypal Ärger bekommen, wenn die Abbuchung von deinem Konto fehlschlägt, weil nicht genug Geld drauf ist.

Blödsinn. Paypal prüft vorher dein verfügbares Guthaben für die Lastschrift. Ist kein Guthaben auf dem Konto gibt es auch kein Essen bzw. Paypal stimmt der Lastschrift nicht zu. Kartenzahlung an der Tankstelle oder im Laden geht ja auch nicht ohne Guthaben. Ausnahme: Paypal gestattet dir eine Rechnungszahlung innerhalb von 14 Tagen. Das kriegen meist Leute die viel mit Paypal zahlen. Dann könnte das gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung