Steam Guthaben mit Paypal ohne Kreditkarte?

3 Antworten

habe darauf aber keine Bank oder Kredit Karte verbunden.
1. Bist du Minderjährig (16 Jahre)

und

2. Man kann PP nicht ohne Bankkonto oder Kreditkarte verwenden
Kennt jemand vielleicht eine Website wo man Paysafekarten oder Steam Guthaben kaufen kann?

In jedem Supermarkt oder Kiosk.
PSC-Guthaben sogar auf der offiziellen Webseite. Dafür muss man mind. 18 Jahre alt sein, was du aber nicht bist.

Du bist minderjährig und darfst PayPal überhaupt nicht benutzen!

PayPal ist ab 18J – ohne Ausnahme!

Hast du PayPal belogen und hintergangen, gegen die wichtigste Regel von PayPal verstoßen und dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen PayPal-Account erschummelt?

Dann geh mal davon aus, dass du gesperrt wirst und nicht mehr ans Guthaben rankommen wirst.

Paypal ist eine internationale Bank und lässt sich nicht belügen, hintergehen, betrügen und verarschen, insbes. nicht von Kindern und Jugendlichen.

Im Interesse von Paypal und insbes. im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer werden Lügner, Datenfälscher, AGB-Verstoßer und Betrüger für immer gesperrt - und das ist gut so.

momochqn
Fragesteller

Meine Eltern haben den Account erstellt und ich benutze ihn unter ihrer Aufsicht. Sozusagen habe ich die Frage für meine Eltern gestellt.

Rubezahl2000  27.04.2022, 18:37
@momochqn

Die übliche Ausrede der minderjährigen PayPal-Schummler ;-)

Und selbst wenn es stimmen sollte, ist deinen Eltern klar, dass damit nicht nur du, sondern auch deine Eltern ganz erheblich gegen die PayPal-Nutzungsbedingungen verstoßen und mit Sperrung rechnen müssen?

  • Account Sharing ist absolut verboten bei Paypal!
  • PayPal-Account-Inhaber dürfen keiner anderen Person den Zugang zu ihrem Account ermöglichen – insbesondere keinem Minderjährigen.
  • Minderjährige dürfen PayPal grundsätzlich NICHT benutzen – auch nicht über den Account einer anderen Person.
TopAnime  03.01.2023, 23:59
@Rubezahl2000

Das ist echt nicht gut, dass du sowas sagst.

Du weißt es überhaupt nicht ob es stimmt oder nicht!

M4DMAXX  24.02.2024, 14:30
@TopAnime

Das was nicht stimmt? Natürlich weiß er es. Fakt ist der 2. Satz in der AGB von PayPal besagt eindeutig, dass man 18 Jahre alt sein muss. Seine Eltern können zwar über Ihr Konto ihm etwas kaufen etc … dürfen ihm aber nicht den Zugang geben.

Hört sich schon sehr skurril an was du da machst. Für Paypal braucht man nun mal eine Bankverbindung.

Schau mal auf guthaben de aber auch da wirst du eine Zahlungsmethode brauchen die du bestimmt nicht hast.

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre auf Steam.
momochqn
Fragesteller

Ja solche Internetseiten meinte ich es gibt welche die machen das auch ohne Zahlungsmethode. Paypal funktioniert eben auch auf vielen anderen Seiten ohne Zahlungsmethode allein deswegen benutze ich Paypal so schon.

Takasha  05.04.2022, 08:29
@momochqn

Ohne Zahlungsmethode gibs nicht. Irgendwie muss ja das Geld kommen.

Zahlungsmethode bedeutet Zahlungsart.

Ich habs dir schon wo anders geschireben. Zahl doch mit Sofortüberweisung auf Steam... Das geht mit deiner Bankkarte.

Wovor hast du schiss?

M4DMAXX  24.02.2024, 14:31
@momochqn

Ah ja... und wie bezahlst du ohne Zahlungsmethode? xD