Ebay bezahlen mit PayPal guthaben?

4 Antworten

Paypal wünscht von Dir ein Kreditkarte.

Dem hast Du auch bei der Anmeldung zugestimmt .

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full

3.4 Standard-Zahlungsquellen.

Nach Punkt 4. Banküberweisung bitte weiterlesen

Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte.

Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag.

jedoch:

3.5 Bevorzugte Zahlungsquelle.

Wenn Sie mit PayPal zahlen, zeigen wir Ihnen jedes Mal an, welche Zahlungsquelle wir verwenden.

Wenn Sie eine andere Zahlungsquelle auswählen möchten, können Sie das an dieser Stelle tun.
bzw.

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen.

PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen.

Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Bei Fragen und Problemen kannst Du Dich auch an Paypal wenden , die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Rufen Sie uns an:
0800 723 4500 FREE

Du musst dafür eingeloggt sein . du bekommst einen Code , den musst Du im Telefon eingeben

burak29
Fragesteller

also wenn ich dort mein bankkonto eingebe kann ich es bezahlen ?

Weil die Firma Paypal wissen möchte, mit wem sie es zu tun hat.

Anmelden könne sich doch viele.

Paypal hat eine lux. Bankenlinzenz und kann auch von Dir die Vorlage eines Ausweis verlangen.

Moneybin  04.08.2019, 20:55

geht die doch nix an

du kannst dene kontodaten angeben, musst es aber nicht.

Falls du deine kontodaten angibst aber trotzdem guthaben draufhast, wird die priorität auf dein guthaben gesetzt ( also zuerst vom guthaben abgezogen) ansonsten zieht paypal von deinem konto das geld ab, (aber auch nur, wenn du bestimmte vorraussetzungen erfüllst und paypal dir vertrauen kan, wenn nicht, kannst du nur einkaufen wenn dein paypalkonto mit geld aufgelden hast

Versuch mal dich direkt bei PP einzuloggen. Da kannst du zum einen kontrollieren ob das unabhängig von der Zahlung abgefragt wird und zum anderen sollte man auch manuel bezahlen können (glaube ich, habs lang nicht mehr benötigt). Hast du evt Umrechnungen in andee Wärungen nicht bedacht?

burak29
Fragesteller

wie meinst du dein letzten satz ?

spellon  04.04.2016, 18:57
@burak29

Paypal nimmt angeblich Gebühren wenn du in einer anderen Währung zahlen möchtest. Zumindest habe ich das letzens hier in einer Frage rausgelesen. Außerdem kann es natürlich sein eine andere Währung mehr wert ist als der Euro. Die Idee war dass der Betrag vielleicht gerade deshalb eben nicht reicht. Allerdings sollte PP diese Differenzen in Euro anzeigen bzw. beaufschlagen. Von daher kannst du meinen Satz wahrscheinlich eher in die Tonne treten ;-)