frage zu paypal , kein guthaben trotzdem bezahlen?

6 Antworten

Die überweisen das Geld direkt von deinem Bankkonto auf das Konto desjenigen, bei dem du deine Waren kaufst. Daneben hast du aber auch noch ein Konto direkt bei PayPal, auf dem du Geld "lagern" kannst, wenn du das möchtest. Bei mir ist mal Geld auf diesem "Lagerkonto" gelandet, als eine Bestellung nicht mehr möglich war (die Ware war vergriffen), da hat der Händler das von mir per Paypal schon bezahlte Geld auf mein Paypal-Konto zurücküberwiesen. Da stand dann nicht mehr 0 Euro auf diesem Paypal Account sondern dieser Betrag, und ich mußte bei Paypal regeln, daß das Geld auf mein richtiges Bankkonto überwiesen wurde.

hast du deine kreditkarte oder ein Konto bei paypal zertifizieren lassen? dann wird es davon abgebucht. wenn du mit paypal zahlst, steht ja immer geschrieben, entweder mit paypal punkten oder mit kreditkarte oder abbuchung. ansosnten wäre mir nicht bekannt das man "minus" guthaben bei paypal machen kann.

hallo ich habe auch so ein problem und zwar das ich geld habe und ich im xbox store was kaufen will und da steht dann immer verwenden sie eine andere zahlungsmethode was ist da los?

1

auf auf ebay steht das 

0

Was möchtest Du wissen?