Das ist normal so, das Öl befindet sich im laufenden Motorbetrieb ständig im Motor in Bewegung.

Erst wenn der Motor länger aus ist kann das Öl zurück in die "Ölwanne" am untersten Teil des Motors fließen.

...zur Antwort

Okay, ich sehe ein das eine Meme keine ernstgemeinte Antwort ist. Jedoch finde ich das die Nachteile die "Edna" im Film "Die Unglaublichen" erwähnt, wenn auch auf die Realität nicht komplett übertragbar, immerhin logisch sind.

Umhänge waren früher Teil der Ausrüstung da es einen Warm gehalten hat, man es als Decke benutzen konnte und erlaubt mehrere Sachen in Taschen zu tragen.

Umhänge sind aus dem Militär verschwunden z. B. weil diese in der heutigen Zeit, sprich im Auto oder einfach nur beim Sitzen auf einem Stuhl unbrauchbar erscheinen.

...zur Antwort

Suizid scheint für viele Menschen ein erlösender Gedanke zu sein.

Du schreibst offen über deine Ängste vor dem Suizid aber nicht darüber wieso du es machen willst. Das ist ein wichtiger Punkt um deine Frage beantworten zu können.

Wie dem auch sei, auch wenn du es vielleicht immer wieder gehört hast...dir kann geholfen werden....von Freunden, Familie oder der Öffentlichkeit. Sorgen kann man teilen.

Versuche hier anzurufen wenn du Hilfe benötigst: https://www.telefonseelsorge.de/

Der Anruf ist dort IMMER kostenfrei.

...zur Antwort

Bei WeTransfer kann derjenige nur einsehen wann die Dateien geladen wurden wenn man den spezifischen Link anklickt.

Beispiel: Ich lade eine Datei bei WeTransfer hoch, schicke Ihnen ÜBER WeTransfer den Link durch. Dann kann ich sehen wann dieser angeklickt wurde.

Wenn ich den Link zu der Datei selber versende, z.B. in WhatsApp kann ich das nicht nachvollziehen.

...zur Antwort

Du kannst den Ausbildungsvertrag jetzt unterschreiben und später noch zurückziehen wenn du eine andere Stelle finden solltest.

Sofern nichts anderes im Vertrag vereinbart wurde: Einen Ausbildungsvertrag kann man immer vor Antritt und ohne Einhaltung von Fristen kündigen.

Normalerweise werden Formularverträge verwendet wo eine andere Regelung nicht verwendet wird. Genau weißt du es aber erst wenn du den Ausbildungsvertrag vor dir hast und gelesen hast was drinsteht.

...zur Antwort

Natürlich geht das, gutes Beispiel zum Beispiel Großraumkopierer. Die werden selten gekauft sondern geleast.

...zur Antwort

Du kannst Problemlos Arbeitsspeicher von verschiedenen Herstellern mischen ABER das ist nicht optimal. Wichtig ist das es sich natürlich um die gleiche Generation handelt, z.B. DDR2, DDR3, DDR4 et cetera..

Wenn du viel Leistung brauchst für Gaming, Video Produktion oder ähnliches ist es durchaus sinnvoll zwei der gleichen Serie zu benutzen.

...zur Antwort

Klingt stark danach das der Server wo du die Datei laden möchtest überlastet oder generell keine hohe Bandbreite hat.

...zur Antwort

Wenn ich das richtig verstehe befindet sich Ihr Sohn in der Teilzeitschulpflicht und muss eine Schule besuchen wenn er keine Ausbildung ausübt. Es hängt aber auch von seinem Geburtsdatum ab.

Die Vollzeitschulpflicht endet am 30. Juni des Schuljahres, in dem der Jugendliche 15 Jahre alt wird und die Primarschule sowie das 1. und 2. Jahr der Sekundarschule absolviert hat. In Ausnahmefällen, kann die Pflicht auch für einen Jugendlichen enden, der die beiden ersten Jahre noch nicht absolviert hat. Aber sie endet spätestens mit dem 30. Juni des Schuljahres, in dem der Jugendliche 16 Jahre alt wird.
Wenn die Vollzeitschulpflicht beendet ist, beginnt die Teilzeitschulpflicht. Das bedeutet, der Jugendliche ist nicht mehr verpflichtet ganztags eine Schule zu besuchen. Wer eine Lehre macht oder den Teilzeitunterricht besucht, erfüllt auch seine Pflicht.
...zur Antwort

Hierbei handelt es sich um ein DMS-59 Stecker, der kommt in Grafikkarten eher selten vor.

Über diesen Stecker kann man Zwei DVI-I Signale gleichzeitig senden. Ein normales DVI Kabel kannst du hier nicht verwenden!

Um traditionell Monitore anzuschließen benötigst du zuerst ein DMS-59 auf DVI Stecker Adapter.

Schau mal hier auf Amazon für den Adapter: https://amzn.to/2vLF8mB

Und das normale Kabel für den Monitor: https://amzn.to/2VdIGbw

...zur Antwort

Das Problem mit den Schwarz Flecken kenne ich!

Windows kann nicht auf den Datenpfad zugreifen auf dem der Bildschirmhintergrund gespeichert ist. Die Flecken lassen sich so erklären:

Der Hintergrund wird nur zwischengespeichert und aktualisiert sich aus Effizienzgründen nur an den Stellen wo man tatsächlich was macht, z.B. einen Ordner verschieben oder umbenennen.

Da deine Treiber dann auch abstürzen scheint mir ein Festplattendefekt die Ursache zu sein. Eventuell ist die defekt und Windows kann ab und zu nicht mehr korrekt darauf zugreifen.

...zur Antwort