HP PageWide Pro MFP 477dw - Papiereinzug ändern?

2 Antworten

Der Drucker wählt automatisch das Fach 1 weil das zumeist als "Beliebiger Typ" eingestellt ist. Ich vermute du hast in Fach 2 DIN A4 Papier liegen und eingestellt?

Du musst vermutlich die Druckeigenschaften von deinem PC ändern, wenn du ein Foto druckst wird der Druckjob mit einem für das Foto ausgewählten Papierformat gedruckt welches vermutlich anders ist als A4. Daher wählt der Drucker automatisch Fach 1.

Druckst du Fotos von einem bestimmten Programm? Hast du Windows oder Mac?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf Druckereinstellungen gehen. Dann Fach 1, 2 oder 3 auswählen auswählen.