Papierstau-Meldung, aber kein Papier im Drucker?

5 Antworten

Irgendetwas muss da drin sein. Da sind Lichtschranken drin, die das anzeigen. Eine registriert da was. Es gibt von HP für den Drucker eine separate Anleitung zum beseitigen von Papierstaus. Kann man auf der HP Seite runterladen und ist gut erklärt. Die einmal durchgehen.

MrHeikelkeit
Fragesteller

Das habe ich auch schon gemacht😂🙈

Danke, danke trotzdem😊

Ich tippe auch darauf, dass etwas an einer nicht einzusehenden Stelle feststeckt.

MrHeikelkeit
Fragesteller

Wäre auch möglich 🙈

Zum Glück ist's nur der Drucker meiner Praktikumsstelle😂

Dein Erachten ist irrelevant. Öffne halt den Drucker wie vorgegeben und schau nach.

MrHeikelkeit
Fragesteller

😅Das mache ich schon jetzt ein paar Stunden

Danke, trotzdem

Was passiert, wenn du sie aufmachst guckt ob da wirklich nichts drin ist und ok Drückst?

2 Versuch Strom ziehen

MrHeikelkeit
Fragesteller

Hab ich probiert. 🥺Danke, danke trotzdem

Der Sensor löst aus, wahrscheinlich hängt irgendwas drin (Papierrest, Staub, ....)

MrHeikelkeit
Fragesteller

Hab ich, danke danke trotzdem🥺😊

Ssabine430  18.07.2022, 15:56

Ja die sind ziemlich empfindlich. Irgendwo beim toner o.ä., oder bei einem Förderband so ein fuzel Papier und er meldet. Alles so gut wie möglich zerlegen und evtl mit der Taschenlampe auf die Suche gehen