Wenn das wirklich so ist, wie Du es schreibst, solltest Du evtl. zur Psychotherapie. Zwänge wreden nämlich nicht besser, sondern nur schlimmer....

...zur Antwort
Wie heisst dieser Horror-Film in dem ein kleiner Junge der Teufel ist?

Hallo zusammen,

ich suche seit ca. 2 jahren einen film, den ich mal gesehen hab, jedoch nicht weiss wie er heisst. ich werde euch einfach einen kurze zusammenfassung schreiben mit der hoffnung ihr wisst wie der film heisst. die dvd-hülle sieht wie folgt aus: es ist winter es gibt einen grossen baum. es hat schnee und der junge beugt sich zum blutüberstömten toten raben hervor.

Im film kommt ein kleiner reicher junge vor, der sehr dunkle haare und augen hat. Ausserdem wird er von einem kindermädchen betreut. am anfangdes filmes feiert er seinen geburtstag und lädt seine "freunde" ein. es ist winter und kalt. iwann während der party springt er raus in den garten und sitzt vor einem blutüberstömten toten raben..

später wird er von einer gruppe junger männer (alle gegen 25 Jahre) entführt (wegen des geldes), nur eine frau darunter, wird sich später um den kleinen kümmern. der junge hat kräfte sprich er hat irgendwie eine verbindung zum teufel und zu wölfen..

sie fahren zu einem haus im tiefen wald. der junge wird in einem zimmer eingesperrt. die junge dame legt ihm stifte ins zimmer. mit diesen stiften zeichnet er komsiche "geschichten" an die wand, später stellt sich heraus, dass das die geschichte dieser jungen gruppe ist, welche ihn entführt haben. stück um stück treibt er jeden einzelnen in den tod.

Im Film kommen teilweise viele schwarze wölfe oder hunde vor, der jungen hat irgend eine verbindung zu ihnen, denn er kann sie zu sich holen..

Mehr weiss ich leider nicht mehr. der junge gilt als teufel.

Wisst ihr vielleicht wie der Film heisst??? Ich sucdhe schon so lange danach.. :(

Liebe Grüsse, vanillecupcake

...zur Frage

Das Omen.

...zur Antwort

Rechenschaft ist sie Dir natürlich nicht schuldig, aber ich würde so eine Person ganz schnell aus meinem Freundeskreis selektieren. Kurz ne SMS schreiben, sollte ja nicht soooo schwer sein.

...zur Antwort

Also man sollte schon 2 Jahre durchgehend trainieren, um überhaupt darüber nachdenken zu können auf Spitze zu tanzen. Ein Dreivierteiljahr und nur einmal die Woche ist sehr wenig, da würde ich mich an Deiner Stelle noch nicht rantrauen. Einmal die Woche ist eh viel zu wenig um überhaupt Spitze tanzen zu können.

...zur Antwort

Das ist in Deutschland verboten und gilt als Körperverletzung. Setzte Dich umgehend mit dem Jugendamt in Verbindung und schildern denen die Sache, die werden das schon klären.

...zur Antwort

Könnte natürlich sein, dass Du gegen die Salbe allergisch bist, für mich hört sich das aber eher nach einer Entzündung an. Ich würde mich mal vom Arzt untersuchen lassen, denn damit ist nicht zu spaßen!!

...zur Antwort

1400 Euro? Dann wohl eher Brutto und wenn man ein Meisterbrief in den Händen hält. Eine Freundin von mir ist als Friseurin tätig und verdient, jetzt halt Dich fest, 980 netto.

...zur Antwort

Könnte es zufällig sein, dass ein Familienmitglied das Paket angenommen hat? Ansonsten schau mal bei der Sendungsverfolgung, wer das Paket angenommen hat. Da steht in den meisten Fällen der Name des Nachbarn etc.

...zur Antwort

Aramis finde ich für einen Weissen Schäferhund schön

...zur Antwort

Ruf die Polizei an, sag dass Dein Papa Dich vor die Tür gesetzt hat und Du noch U18 bist. Die kommt dann vorbei, klopft nett an der Tür und Du darfst wieder rein. Und morgen rufst Du das Jugendamt an und schilderst die Sache. Es muss ja auch was passiert sein, dass er Dich rausgeschmissen hat, also wäre ein Gespräch mit einer neutralen Person nicht schlecht.

...zur Antwort

Ich persönlich finde, dass das kein Outfit für die Schule ist.

...zur Antwort

Ja, sie kann Dich verklagen auf Vaterschaftsanerkennung und das wird die bestimmt auch tun. Aber was bist Du für ein Mensch, der nicht mal zu seinem Kind steht?? Schäm Dich, wirklich. Was zwischen euch passiert ist, ist total unerheblich. Hier geht es um ein kleines Würstchen, das nichts dafür kann, dass seine Eltern Idioten sind!

...zur Antwort

Was heißt "normal"? Der eine wird nach einer Flasche Bier total besoffen, der andere braucht schon mindestens ne Pulle Schnaps. Warum immer eigentlich trinken? Und dann soviel? Wenn ihr das ganze Geld mal sparen würdet, was ich versäuft, könntet ihr euch in nicht allzu entfernter Zeit nen Urlaub gönnen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.