Wenn das wirklich so ist, wie Du es schreibst, solltest Du evtl. zur Psychotherapie. Zwänge wreden nämlich nicht besser, sondern nur schlimmer....

...zur Antwort

Das ist natürlich Pech bzw. eigene Dummheit. Sorry! Ich glaube nicht, dass Du da großartig was drehen kannst. Karten sind weg und punkt. Natürlich doof, aber genauso könnte man denken, dass Du die Karten verkauft hast. Evtl. erzählst Du Deinen Kollegen von dem Vorfall und die knüpfen sich den Dieb mal vor, wenn da jemand auf Deinem Platz sitzen sollte....

...zur Antwort

Rechenschaft ist sie Dir natürlich nicht schuldig, aber ich würde so eine Person ganz schnell aus meinem Freundeskreis selektieren. Kurz ne SMS schreiben, sollte ja nicht soooo schwer sein.

...zur Antwort

Also man sollte schon 2 Jahre durchgehend trainieren, um überhaupt darüber nachdenken zu können auf Spitze zu tanzen. Ein Dreivierteiljahr und nur einmal die Woche ist sehr wenig, da würde ich mich an Deiner Stelle noch nicht rantrauen. Einmal die Woche ist eh viel zu wenig um überhaupt Spitze tanzen zu können.

...zur Antwort

Das ist in Deutschland verboten und gilt als Körperverletzung. Setzte Dich umgehend mit dem Jugendamt in Verbindung und schildern denen die Sache, die werden das schon klären.

...zur Antwort

Könnte natürlich sein, dass Du gegen die Salbe allergisch bist, für mich hört sich das aber eher nach einer Entzündung an. Ich würde mich mal vom Arzt untersuchen lassen, denn damit ist nicht zu spaßen!!

...zur Antwort

1400 Euro? Dann wohl eher Brutto und wenn man ein Meisterbrief in den Händen hält. Eine Freundin von mir ist als Friseurin tätig und verdient, jetzt halt Dich fest, 980 netto.

...zur Antwort

Könnte es zufällig sein, dass ein Familienmitglied das Paket angenommen hat? Ansonsten schau mal bei der Sendungsverfolgung, wer das Paket angenommen hat. Da steht in den meisten Fällen der Name des Nachbarn etc.

...zur Antwort

Aramis finde ich für einen Weissen Schäferhund schön

...zur Antwort

Ruf die Polizei an, sag dass Dein Papa Dich vor die Tür gesetzt hat und Du noch U18 bist. Die kommt dann vorbei, klopft nett an der Tür und Du darfst wieder rein. Und morgen rufst Du das Jugendamt an und schilderst die Sache. Es muss ja auch was passiert sein, dass er Dich rausgeschmissen hat, also wäre ein Gespräch mit einer neutralen Person nicht schlecht.

...zur Antwort

Ich persönlich finde, dass das kein Outfit für die Schule ist.

...zur Antwort

Ja, sie kann Dich verklagen auf Vaterschaftsanerkennung und das wird die bestimmt auch tun. Aber was bist Du für ein Mensch, der nicht mal zu seinem Kind steht?? Schäm Dich, wirklich. Was zwischen euch passiert ist, ist total unerheblich. Hier geht es um ein kleines Würstchen, das nichts dafür kann, dass seine Eltern Idioten sind!

...zur Antwort

Was heißt "normal"? Der eine wird nach einer Flasche Bier total besoffen, der andere braucht schon mindestens ne Pulle Schnaps. Warum immer eigentlich trinken? Und dann soviel? Wenn ihr das ganze Geld mal sparen würdet, was ich versäuft, könntet ihr euch in nicht allzu entfernter Zeit nen Urlaub gönnen.

...zur Antwort