Kann man mit einer Xbox-Karte V-Bucks in Fortnite kaufen?

2 Antworten

Ja du löst das Xbox guthaben im Store ein dann gehst du in fortnite auf die Anzahl der V-Bucks die du kriegen möchtest und dann müsste da irgendwo Zahlungsmethode Xbox Guthaben

DrDanger
Fragesteller

Vielen Dank

Hallo ja dies ist möglich, du löst ganz normal das Guthaben ein, die Karten kriegst du in fast jeden Läden es gibt aber bald auch in bestimmten Läden(für Infos sag bescheid) V-Bucks Karten geben. Dann kaufst du dir einfach die V-bucks , als Zahlungsmethode wird es dir dann angezeigt. Ich würde dir raten evtl. Crew zu kaufen, wenn du battelpass hast dann kriegst du 1950 V-Bucks und wenn noch nicht in + 1000 V-Bucks und das +skin für nur 12€ und dazu bis Ende des Monats 3 Monate Spotify Premium wenn du noch kein Spotify Premium hattest, kannst dir dafür aber auch neues Spotify Konto machen. Sonst wer suche evtl. Das Starterpack schlau da du da für 4€ 600 V-Bucjs und einen skin kriegst.