Fortnite Verknüpfung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sofern du alle Konten mit dem selben Epic Games Account verbunden hast, kannst du auch alle Skins Plattformübergreifend nutzen. Die Skins werden dann automatisch über Epic Games gespeichert.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
Von Experte Baumeister98 bestätigt

Wenn alle Konsolen mit dem selben Account verbunden sind ist es egal auf welcher Konsole du den kaufst, du kannst ihn danach auf jeder Konsole oder Pc nutzen.

Ich spiele zum Beispiel auf PC und Switch und kann alle erworbenen Dinge übergreifend nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung