Fortnite ohne battlepass?

3 Antworten

Einfach ganz viel leveln. Die durch neue, höhere Level erreichten 100 vBucks dann einfach Sparen. Sobald du 950 hast, kauf dir den Battle Pass. Alle mit dem Battle Pass gewonnenen vBucks einfach sparen. Wenn du über 950 hast, geb ruhig was im Shop aus, aber pass auf, dass du nach dem Kauf noch 950 vBucks übrig hast. Dann kannst du dir nämlich von diesen direkt den nächsten Battle Pass kaufen. Das Spiel ist so aufgebaut, dass man keinen Cent reinstecken muss und trotzdem viel erreichen kann. Ich habe nichts für das Spiel ausgegeben und Spiele seit Season 4. Habe jede Season die ich gespielt habe den Battle Pass gehabt.

Edit: Wenn es schnell gehen muss, gib einfach grad die 10€ aus. Danach einfach wie gerade gesagt weitersparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wofür ist ein Battle pass?

@Marybirk0811

Durch den Battle Pass erhälst du in fast allen Battle-Royale Spielen mehr und wertvollere Belohnungen wenn du höhere Level erreichst. Außerdem bekommst du in einigen Spielen neue und exklusive Inhalte geboten.

Das ganze läuft darauf hinaus, dass du VBucks kaufen musst. Die währung wird in zu geringen mengen rausgegeben.

Nein,Midas kannst du nicht bekommen dafür bräuchtest du den battle pass. Und du musst einfach den Battlepass leveln um v-bucks zu verdienen

Und gib am besten auch weiter kein Geld für Fortnite aus.Den in dem game muss man nur Suchten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung