Fortnite V-Bucks auf Playstation?

2 Antworten

Die VBucks, die du auf einer Plattform kaufst gelten nur für diese Plattform. Das heißt, wenn du VBucks auf der PS4 kaufst, hast du die am Pc nicht, wenn aber der Account verbunden ist, dann wird das auf der PS4 gekaufte auf PC übertragen und bei den Bundles und Skin Packs oder PS Plus Packs musst du dich auf der PS4 einloggen und das Spiel starten, um das abholen zu können.

Falsch.
Da hat dein Kumpel wohl etwas Falsch gemacht.

Ich kaufe meine V-Bucks übers Handy weil ITunes recht schnell und Praktisch ist.

Da werden mir die V-Bucks aber angezeigt.