Hallo Leute da meine Mutter es verbietet mir V-bucks zu kaufen gibt es da für PC eine Karte ?

5 Antworten

Wenn du willst kann ich dir eine geben 10€ für 20€ oder wieviel du brauchst ich mach das doppelte drauß, ich finde es toll wenn manche noch spaß dran haben und ich hatte das auch mal mit meiner mutter :D

LG Angus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Karten mit denen man Spiele oder Spielinhalte kaufen kann sind in der Regel ab 18. Die Kassierer an der Kasse werden dich nach einem Ausweis fragen.

nein leider nicht nur für Konsolen

Jannes670
Fragesteller

Kann man die auch noch anders bekommen ?

Du kannst dir eine Paysafekarte kaufen, und mit dem Geld V-Bucks kaufen