Funktionieren online V-Bucks Generatoren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Mach das nicht, ist alles Fake. V-Bucks kann man nicht kostenlos bekommen.
Nur im Shop, in bundles, oder in speiellen Sets (z.B. Switch fortnite bundle)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.

Nein das ist nur Abzocke.

Fortnite versucht schon alle diese Seiten Offline zunehmen.

Wenn die dein Passwort haben warst das mit dein Account.

Man kann das Abo auch nicht Kündigen das ist eine pure Abzocke.

Nein, auf sowas fallen wohl viele Kinder rein

Ds ist kein Fake du musst halt nur das machen was da steht, nein spaß mach das auf garkeinenfall, wenn du entwas kostenlos haben willst hol dir Lootboy da kannst du enventuell eine psn card ziehen.

Merke dir die wollen dich abziehen!

Natürlich funktionieren sie nicht