Ich bekomme keine V-bucks in RDW?

2 Antworten

Du musst einfach vor der Mission schauen ob sie in der Missionsbelohnung enthalten sind oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern
Jonas230307
Fragesteller

Welche Mission?

MrMiles  29.01.2021, 12:17
@Jonas230307

Du hast 3 Möglichkeiten VBucks zu bekommen: Durchs Einloggen, durch (Tages)Quests und durch einzelne Missionen. Wenn du alle Quests schon gemacht hast musst du warten bis du neue bekommst. Du kannst aber nach Missionen suchen, welche dir VBucks als Belohnung bringen.

Ab dem ersten rdw skin paket hat man schon keine gratis v-bucks mehr bekommen, also nur wenn du es vorher gekauft hast bekommst du noch v-bucks soweit ich weiss