Ich habe auf Lootboy 600 v-Bucks bekommen, weiß aber nicht wie ich die V-Bucks im Spiel bekomme?

3 Antworten

Das war paysafecard guthaben gib auf youtube ein paysafecard ohne Ausweis einlösen für ps4

Hallo,

du musst den Code im ps store einlösen die 600 vbucks sind in echt nur 5€ psn da steht 600 vbucks wegen dem starter pack.

Gab dir Lootboy für die 600 einen Code? Versuche diesen mal direkt über Epic Games einzulösen, aber darauf achten, dass du auch wirklich angemeldet bist, sonst ist der Code dann weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich habe einen Code bekommen, aber auf Lootboy steht man soll den im Shop einlösen, aber man braucht ja Minimum 1000 V-Bucks...

@Philipp254

Oder Lootboy selber mal kontaktieren, über E-Mail oder Instagram, er selber müsste es besser erklären können, da er das ja bereitgestellt hat.

Aber ich würde es einfach mal versuchen über Epic Games den Code einzugeben. Aber frag Lootboy besser vorher, bevor der Code verschwindet.