V-Bucks Code einlösen PC?

3 Antworten

Man kann nicht durch eine App V-Bucks erhalten, die kann man nur bei Epic selbst erwerben.

Und wenn doch, dann ist das mit einer Menge Risiken wie Abofallen und Co verbunden.

Rushingredz55  09.06.2020, 22:53

Nicht mit der App Lootboy.Klar ist die app wenn man Packs kauft kostenpflichtig allerdings muss man die Packs nicht kaufen und kann trotzdem vbucks ziehen.

Nicht sicher, auf der Epic Games Seite?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Täglicher Computer-Nutzer.

Soweit ich weiß kann man das evt. auch im Shop der jw. Konsole eingeben