V-Bucks generator sollen funktionieren?

3 Antworten

Deinstallier einfach das Spiel oder Lösch den account am besten gleich xD

es funktioniert nicht... genau so wie bei keinem anderem spiel, als ich 8 war hab ich daran in gta V geglaubt, hab es aber nie benutzt da diese werbung so offensichtlich ist das es gefaket ist (genauso wie in fortnite). Epicgames schreibt selber das es V-Bucks nur im shop, durch rdw oder battlepass gibt. zu dem helfen V-Bucks dir im spiel nicht weiter und du wirfts das geld aus dem fenster für skins, tänze usw. , deswegen sag ihm einfach das 1. V-Bucks dir nichts bringen 2. er das geld für was anderes ausgeben soll wie die V-Bucks im shop zu holen, da man dort auch die wirklich bekommt 3. das geld für etwas im echten leben aus zu geben .

kp ob das hilfreich war, ich schreib einfach nur was mir in den kopf kommt xD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass ihn halt.

Irgendwann merkt er, dass es nicht geht.🤷‍♂️