V bucks Karte kaufen?

2 Antworten

Die kann man in jedem Supermarkt, Discounter sogar in der Drogerie kaufen, mit 13 solltest du da kein Problem haben.

Aber das ist bei jedem Markt unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Inkognito-Nutzer   29.11.2023, 13:59

Danke!

Hi!

Mit deinem Alter kannst du schon die meisten Gutscheinkarten wie z.B. für Vbucks kaufen. In folgenden Geschäften ist garantiert, dass es dort Vbucks-Karten gibt:

1.Gamestop, 2. play and watch, 3. 1Up Store

Es gibt natürlich noch viel mehr Geschäfte, in denen du die Karten kaufen kannst, nur die Chance, dass dort welche vorrätig sind, ist geringer.
Tipp: Du kannst dir auch einfach Xbox-Gutscheine (wenn du auf Xbox spielst) oder PlayStation-Gutscheine (wenn du auf PS spielst) holen und die dann in Fortnite bei den Vbucks einlösen. Diese Karten gibt es nämlich in fast jedem Geschäft und die Chance, dass die Karten da sind, ist sehr hoch.

Hoffe, das war hilfreich… :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele selber viel