Macht es Sinn sich in Fortnite V-Bucks zu kaufen?

3 Antworten

Heyho,

naja kommt darauf an…

  1. Wieviel Fortnite spielst du?
  2. Hast du viel Spaß?
  3. Kannst du es dir leisten?
  4. Ist es wirklich nötig?

Ich kann dir nur davon abraten. Geld für ein Spiel ausgeben, wovon man keine Ingame Vorteile bekommt? Kauf dir lieber coolere Spiele oder geh mit einen Kumpels in ein Kino oder so. Aber wenn du es wirklich möchtest, rede vielleicht mit deinen Eltern drüber. Die können dich bestimmt auch beraten.
Ich hoffe das konnte dir einen Überblick verschaffen.
Mfg BananenDings

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Gamer

Das kann man nicht sagen.Es bringt dir keinen Vorteil im Spiel du kannst dir davon aber halt Accesoires kaufen welche dir aber wie schon gesagt keinen Vorteil geben.Wenn z.B. ein Skin im Shop ist den du gerne haben möchtest musst du selbst entscheiden ob es eine gute Verwendung für dein Geld ist.Verwende dein Geld sinnvoll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaufte mir einmal V-Bucks für den Battle Pass (8,99€). Jetzt verdiene ich mir da durch immer genug V-Bucks wenn ich auflevel (im Battle Pass). Durch die Sterne und Seiten die ich freischalte beim leveln. Habe ich dann am Ende genug V-Bucks zusammen kann ich mir den nächsten Battle Pass "kaufen" ohne nochmal extra Geld auszugeben!

Der Shop? Was da ein einziger Skin schon an V-Bucks kostet. Nein danke! Dafür gebe ich kein Geld aus (für extra V-Bucks). Und die V-Bucks die ich bekomme durch den Battle Pass, spare ich mir auch lieber für den nächsten Battle Pass auf! Da habe ich mehr von...

Ob es für dich Sinn macht, musst du selber wissen. Für mich: Einmal für den Battle Pass, ja. Für den Shop, nein! Es empfiehlt sich dann auch, Fortnite wirklich aktiv zu spielen :)