Wo würdet ihr eine v-bucks Karte kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Egal bei welchem Laden! Ich kaufe ich im Internet 75%
Penny 25%
Combi 0%
Lidl 0%
Rewe 0%
Aldi 0%
Ich weiß nicht was eine v-bucks Karte ist?! Und will sie erklärt 0%

3 Antworten

Mal abgesehen davon, dass ich Fortnite absolut hasse.

Ich würde es direkt im Spiel kaufen. Wozu ein zwischen Händler. Diese Pappkarten schmeißt man eh weg, sobald man den Code eingegeben hat, den Müll kann ich sparen und direkt im Spiel kaufen und mit PayPal zahlen.

Mach ich jetzt seit gut 8 Jahren so.

Gar nicht. Sowas ist doch voll unnötig. Besonders, wenn man für SPIELE Geld ausgibt.

LG ;-)

Bennnii  21.03.2022, 01:06

Naja das kann man jetzt so und so sehen.

Für kostenpflichtige Spiele würde ich das auch nicht machen, bei kostenlosen Spielen, die ich gerne spiele, habe ich das aber schon gemacht.

In erster Linie dann um die Entwickler zu unterstützen ;)

Egal bei welchem Laden! Ich kaufe ich im Internet

Also ich würde dafür niemals das Haus verlassen