Kann man bei Lidl, Penny, und so weiter, eine v-bucks Karte kaufen mit 5000 v-bucks?

2 Antworten

Von diesen V-Bucks Karten habe ich null Ahnung. Du könntest aber jenachdem welche Plattform du spielst ne Paysafe Karte, PSN Karte oder XBox Karte kaufen und damit V-Bucks aufladen.

Alternativ hilft es vielleicht selbst mal im Rewe oder den Discountern nachzuschauen. Die Karten befinden sich dort meistens im Kassenbereich

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Also wir haben bei Lidl sowas nicht. Hab ich noch nie auf Arbeit gesehen.