Ich bin v bucks süchtig?

Das Problem ist wen meine Freunde was essen wollen hab ich immer kein Geld wegen vbucks

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kauf dir ESSEN 31%
Kauf dir ein schönen Döner 25%
V bucks sind doof hol dir mal.. 25%
Dir ist nicht mehr zu helfen 19%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich gehe mal stark davon aus, dass diese Frage nur aus Spaß gestellt wurde.

Wenn du nur noch V-Bucks kaufst, solltest du Maßnahmen ergreifen, wie z.B. Zahlungsmethoden sperren und deinen Eltern Bescheid sagen.

Gruß und bleib gesund! :)

Kauf dir ein schönen Döner

Gewöhn dir das game ab fang mit valo an zock viel minecraft und man kann darüber reden nen Döner zu essen

Usere117
Fragesteller

Das Problem ist wen ich mit Freunde Döner esse hab ich nie Geld wegen meinen vbucks

OneAnonymguyy  20.07.2020, 00:52
@Usere117

Deswegen lösch das game beschäftige dich mit valo minecraft etc such dir Discord server und so

Die 4,50€ wirst du ja wohl noch haben wenn du mit fortnite aufhörst

Sonst geb mir das Geld

Usere117
Fragesteller
@OneAnonymguyy

Aber ich hab schon 500Euro investiert ich kann es jetzt nicht löschen

OneAnonymguyy  20.07.2020, 00:55
@Usere117

Ich hab als das game rauskam auch locker 300€ reingesteckt

Und zock es heute nicht mehr

Es sind nur skins

Lass es wirklich

Wenn du bedenkt was du für das Geld alles bekommst

Kauf dir ESSEN

Geb dein Geld für etwas aus, was dich sinnvoll befriedigt. Essen ist was schönes. Aber übertreib es nicht und geb dein ganzes Geld nicht für essen aus. Spare doch einfach mal und hol dir irgendwas was schönes. Klamotten oder so. Aber für ein unsinniges Spiel Geld auszugeben ist nicht die beste Lösung.

V bucks sind doof hol dir mal..

Gar nichts. Sparen und sich dann Größe Sachen kaufen.