Ich treibe sehr viel Sport.

4 bis 5 mal in der Woche gehe ich Tennisspielen und kann da schon beachtliche Erfolge aufzeigen. Ich bin mir sicher, dass ich der nächste Boris Becker werde, weil ich mindestens genauso gut aussehe. Bei Boris kann man ein Phänomen erkennen, nämlich dass manche Menschen im fortgeschrittenen Alter attraktiver aussehen als in jungen Jahren. Außerdem ist er mein Idol, weil er immer so bescheiden und empathisch ist. Das viele Leute im fortgeschrittenen Alter attraktiver aussehen als in jungen Jahren trifft übrigens auch auf Dieter Bohlen zu. Ich färbe sogar meine Haare und lasse mich genauso frisieren wie Boris, weil ich denke, dass sich dann auch sein sportlicher und privater Erfolg auf mich überträgt. Das muss ja erfolgreich sein. Ich sehe mich schon in Gedanken als Olympiasieger. Im Übrigen hat Boris seine Siege allein mir zu verdanken. Immer wenn Boris ein wichriges Spiel hatte, habe ich eine Kerze in der Kirche angezündet. Boris hatte also göttlichen Beistand. Darum war er so gut.

Ansonsten gehe ich jeden Samstag in die Tanzschule, weil ich gehört habe, dass Frauen voll darauf abfahren, wenn ein Mann tanzen kann.

Was sportliche Erfolge angeht, habe ich meinen Cousin längst eingeholt. Das höchste was er erreicht hat war ein Preis - im Minigolf.

...zur Antwort
Anderer Beruf

Bauer.

...zur Antwort

Wie undankbar bist du denn bitte?

Deine Eltern sollten dir als Erzieungsmaßnahme gar nichts geben.

So undankbar wie du wären die Kinde rnach dem letzten Krieg gar nicht gewesen.

Da haben viele nicht so gemütlich in einem Haus gelebt wie du, sondern richtig in Löchern unter der Erde.

Guck dir das an und dann weißt du, wie gut du es hast:

https://www.youtube.com/watch?v=h-nJGbjIWkg

...zur Antwort

Die Frage solltest du geeigneterweise dem behandelnden Kieferorthopäden stellen.

...zur Antwort

Nein, sie müssen nur Allergien berücksichtigen.

Ich hätte auch keine Lust 20 verschiedene Mahlzeiten auf den Tisch zu stellen.

...zur Antwort

Ja, da kann dir jemand helfen.

Aber kein Laienforum.

Der Fall gehört in die Hände eines guten Neurologen bzw. Psychiaters.

Der wird euch dann eine genaue Diagnose stellen.

...zur Antwort

Ich habe mit hohem Fieber und einer Lungenentzündung im Bett gelegen.

Und du?

...zur Antwort