V-Bucks Karten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wüsste nicht das V-Bucks Karten eine Altersbeschränkung unterliegen. Fortnite ist dagegen erst ab 12 Jahren. Vielleicht sagen deswegen deine Freunde, das du das erst ab 12 Jahren erwerben darfst.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Nein tatsächlich ist es erstab 18 eine zu kaufen

Du kannst allerlei Geschenkgutscheine kaufen, da du beschränkt geschäftsfähig bist.
Das heißt du darfst dir alles kaufen, allerdings können deine Eltern Widerspruch erheben und das Geld für das Produkt wiederverlangen.

Aber ja du kannst dir einen V Bucks Gutschein holen.

Okay danke weil nicht das die dann sagen: Ja du bist zu jung erst ab 18