V Bucks Black Friday günstiger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Kompletter Blödsinn. Die werden nicht günstiger. Und hör nicht aif deine Freunde du musst kein Geld ausgeben für irgednein Spiel. Ich bereue, dass ich um die 600€ in das Spiel gesteckt habe

Jellyvelly0504
Fragesteller

Oha. Ich hab früher so 50 Euro in roblox gesteckt und heutzutage Spiel ich es nicht mehr

Ich glaube nicht das die VBucks günstiger sind an Black Friday…

nein sie sind nichhh guenstigerr

Hoffen kann man, aber denke eher nicht vielleicht sind aber skins im Angebot

Jellyvelly0504
Fragesteller

Stimmt könnte sein das mit den Skins