Günstig VBucks kaufen?

3 Antworten

Also es gibt Leute die Kontakte zu Leuten haben, die Vbucks aus Argentinien, Türkei usw. hole. Ich war auch mal im Kontakt mit so jemanden. Du kriegst da alles wirklich extrem viel günstiger also zum Beispiel 13500 Vbucks für 20€ und so. Empfehle ich aber nicht unbedingt, weil es schon nicht ganz legal ist. Epic versucht auch viel dagegen vorzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, man kann v Bucks über Seiten wie Eneba, instant gaming ... kaufen. Dort sind sie aber meistens nur 1-2€ günstiger oder gar teurer.

Würde es einfach über den offiziellen Fortnite store kaufen.

Hay lass dir doch lieber einen 2 acc geben mit sehr günstigen vbucks drauf fährst du besser mit . Zahlst die Hälfte und hast das doppelte an Vbucks . Wenn keinen kennst schreib mir einfach mache es seid 1 Jahr schon so .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung