Battle pass mit v-Bucks Schenken geht ned?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

Leider hat EpicGames das System geändert.

Leider geht das jetzt nur noch mit echtem Geld und nicht mehr mit V-Bucks.

Mfg Marcel K

Woher ich das weiß:Recherche
Minecraft283
Fragesteller

uff schade, warum haben sie das gemacht?

Das ging noch nie mit V-Bucks.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!
Minecraft283
Fragesteller

Doch es ging mal mit v-Bucks habe früher oft den battel pass an meinem Freund verschenkt

Enricotaku  06.12.2021, 06:36
@Minecraft283

Ich weiß nicht, ob du ein anderes Fortnite spielst, aber bei mir ging es schon immer nicht mit V-Bucks.

Minecraft283
Fragesteller
@Enricotaku

Bei mir ging das früher immer ausser bis jetzt in chapter 3 geht das nicht mehr🥲