Werden die V-Bucks irgendwann gelöscht?

4 Antworten

Normal ging das schon, wies aktuell ist weiß ich aber nicht hab das Spiel nur in der Anfangszeit gespielt

Woher ich das weiß:Hobby – Pc und Gaming Fan

Werden nicht gelöscht. Das wäre auch nicht rechtens da diese mit Echtgeld gekauft werden.

Nee.

Glaub mir ich hatte welche nie ausgegeben und ich hatte sie immernoch die Betonung liegt auf hatte..

Nein sie werden nicht gelöscht.Vielleicht ein Fehler von Epicgames schreib sie an besten an über E-Mail dann bekommst du vielleicht die vorherigen v bucks zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung