Fortnite V-Bucks kaufen mit Paypal- Guthaben?

3 Antworten

Ja dann füg doch Paypal hinzu.

nick27145
Fragesteller

mann muss ne bankverbindung angeben...

StMGa  10.10.2018, 18:57
@nick27145

Dann kannst du dir eben keine vbucks kaufen.

NoName08154711  10.10.2018, 19:04
@NoName08154711

Minderjährig, war ja irgendwie klar.

Jetzt prüft PayPal das und dann war's das mit Deinem PP-Konto, und zwar endgültig.

NoName08154711  11.10.2018, 08:29
@nick27145

Ganz einfach:
Es wird ein Bankkonto verlangt, das hast Du ja schon gemerkt.

Hinterlegst Du das nicht, wird als nächstes eine Kreditkarte verlangt, die Du als Minderjähriger (das steht ja nun zweifelsfrei fest) nicht hast und dann war's das mit PayPal.

Du solltest diei User hier und auch PayPal nicht für komplett blöd halten und auch Deine große Klappe etwas zügeln, sowas kann nämlich ganz schnell nach hinten losgehen.

Das echte Ding ist,...
...dass du minderjährig bist, dass du Paypal gar nicht benutzen darfst und dass du gesperrt wirst, weil deine widerrechtliche Paypal-Nutzung jetzt bei dieser Sicherheitsabfrage auffliegt.

nick27145
Fragesteller

In wie fern wollt ihr wissen das ich Minderjährig bin? , ich möchte keine Bankverbindung hinterlegen und nur mit Guthaben bezahlen die ich von der Familie benutze, man sollte mit Behauptungen Vorsichtig sein!

1. Bist du volljährig?
2. Sind korrekte Daten, insbes. korrektes Geburtsdatum eingegeben in deinem Paypal-Account?
3. Ist dein Bankkonto mit PayPal verknüpft?

Wenn für alle drei Fragen „ja“ gilt, dann ist das vermutlich die übliche Forderung nach Eingabe deiner Kreditkarte.

UhuKIeber  10.10.2018, 23:01

Nein ist er nicht.