Paypal Zahlen mit Guthaben?

2 Antworten

Du musst die Zahlungsquelle trotzdem angeben... Geh auf PayPal und gib sie an, bevor du bestellst.

Bei der Bezahlung der Bestellung wirst du gefragt, ob du mit deinem Guthaben oder vom Bankkonto bezahlen willst.

Dreamsy
Fragesteller

Ich habe bereits bei Paypal ausgewählt das ich per Guthaben zahlen möchte wenn du das meinst!

scheiloo  01.04.2019, 15:56

Nein, du musst dein Bankkonto trotzdem angeben

Dreamsy
Fragesteller
@scheiloo

ok mache ich hat mich nur gewundert da ich auf anderen Seiten ohne Bankkonto bezahlen konnte !

So eine Aufforderung erscheint normalerweise nur, wenn du bei PayPal mal Schulden gehabt hast und kein Guthaben vorhanden ist. Nach einem Einkauf per Paypal wird die angegebene Zahlungsquelle für PayPal-Zahlungen gesperrt und erst nachverfolgter Begleichung wieder freigegeben. Sollte bei dir beides nicht zutreffen, ruf bei PayPal an und versuche die Sache zu klären.