Kann ich wenn mein Guthaben nicht reicht mit PayPal bezahlen?

2 Antworten

Ich hab nie Guthaben bei PayPal und kann per PayPal zahlen, was ich damit zahlen möchte.

Mir sind also keine Limits bekannt. Es sei denn, es gibt irgendein Kinder-Taschengeld-Konto, das Du nutzt. Lies dann dessen Bedingungen.

Yetanotherpage  15.05.2021, 08:45

So wie ich das verstehe ist das Guthaben bei Xbox und es reicht nicht.

Ja kannst du. Du musst nichts einstellen der Betrag der fehlt, wird Paypal automatisch dann abziehen von deinem Giro Konto.