Pay pal direkt nach registrierung nutzen?

3 Antworten

und die Überweisung auf das Pay pal Konto angeblich 3 Wochen dauert ..

nein dauert in der Regel 3 Tage

Pay pal direkt nach registrierung nutzen?

Du kannst bis zu 3 x die Gastzahlung nutzen, müsste deshalb funktionieren

Rein theoretisch ist Paypal sofort nutzbar. Nur die Lastschrift könnte bei der ersten bzw einer der ersten Zahlungen mal nich funktionieren.egal ob schon verifiziert oder nich.
Wenn man nicht verifiziert ist, hat das Konto lediglich Sende-und Empfangslimits .

Das geht so nicht , erst muß Dein Paypal Konto verifiziert sein. Paypal überweist 1 cent auf Dein Bankkonto , der Verwendungszweck ist ein code , den Du eingeben musst . Danach wird vom Konto abgebucht

aber :

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wünscht Paypal eine Kreditkarte . Hast Du keine , kannst Du das Konto nur auf GuhabenBasis führen.

Zahlungen auf des Paypal Konto können wiederum nur von eigenen Verifizierten Konto  auf das Paypalkonto erfolgen, das dauert keine 3 Qochen , sondern meist nur 1,maximal 2 Tage und ja , wenn du jetzt kaufst , du musst ja nicht umgehend bezahlen , Paypalzahlungen erhält der Verkäufer innerhalb Sekunden

anonymeswesen
Fragesteller

Aber dann müsste ich das doch jetzt kaufen können, oder gibt das ein Problem, wenn das Geld erst ein paar Tage später da ist?

ninamann1  25.05.2016, 18:55
@anonymeswesen

Natürlich , du kannst jetzt kaufen , Du musst ja nicht umgehend bezahlen ,  Denn du dann mit Paypal zahlst, erhält der Verkäufer das Geld innerhalb sekunden

Cordy2111  25.05.2016, 19:00

außer es ist ne paypal Zahlung via Überweisung