Ab wann PayPal?

4 Antworten

Paypal ist laut den AGB's ab 18.

Ob auch jeder 18 ist der das nutzt 🙂

Woher ich das weiß:Recherche
LePetitGateau  25.09.2022, 14:53

Zum letzten Satz: Nein, aber die kommen hier jeden Tag her und heulen rum weil ihr Account mit Guthaben gesperrt wurde und sie auch nie wieder einen neuen Account eröffnen können ;)

Kerim821  26.09.2022, 14:07
@LePetitGateau

Naja einen Account kann man mit Sicherheit erneut öffnen. Besteht dann vermutlich die Gefahr das er wieder gesperrt wird, sobald es auffällt

PayPal ist ab 18. Versuche erst gar nicht, einen Account mit falschen Angaben zu erstellen, wenn Du noch keine 18 bist.

Irgendwann verlangt Paypal einen Nachweis von Dir. Und selbst wenn Du dann wirklich schon 18 sein solltest, Dich aber mit falschem Geburtsdatum älter gemacht hast, ist Dein Account und Du als Person lebenslang gesperrt.