Pay pal käuferschutz dringend hilfe?

1 Antwort

Der Käufer/Betrüger droht dass er sein geld zurücknimmt, kann er das oder nicht ?

Der Käufer kann immer das Geld zurücknehmen, da PayPal eine internationale Bank ist und der Käuferschutz von PayPal sehr zu Gunsten des Käufers und nicht des Verkäufers ausgerichtet ist.

Das heißt, wenn der Käufer einen Fall eröffnet, berechtigt oder unberechtigt, besteht eine sehr hohe Chance, dass PayPal zustimmt und du das Geld los bist. Egal ob es stimmt oder nicht.

Sherin469
Fragesteller

was heißt denn die Transaktion steht unter Verkäuferschutz

Narrativium  17.08.2023, 20:20
@Sherin469

Ich hab mich nur auf deine letzte Frage bezogen, zu den Meldungen kann ich nichts sagen.

BVB565  15.04.2024, 11:53
@Sherin469

Das bedeutet erstmal, dass (theoretisch) Verkäuferschutz besteht. Aber PayPal ist sehr käuferfreundlich.