Pay pal Käuferschutz (21 Tage)?

2 Antworten

Das soll nicht dein Problem sein. Deine Pflicht besteht darin dem Verkäufer das Geld zu schicken. Dann muss der Käufer seiner Pflicht nachkommen und den Artikel an dich oder deinen „vater“ zu schicken.

Alles weitere ist das Problem des Verkäufers und nicht deins.

und komm mir jetzt nicht mit der Zahlung per Familie und Freunde. EINFACH NEIN !

Warum sollte er 21 Tage warten müssen, er kann das Geld sofort ausgeben?

Leon15007
Fragesteller

Nein kann er nicht, da der Pay pal Account neu war, da er es kürzlich erst eröffnet hatte.

Leon15007
Fragesteller
@KarinM373

Hat sich schon geklärt. Gibt eine funktioniert bei der man die 21 Tage warte Frist umgehen kann.

Mache ich aber natürlich auch erst nach dem ich das Paket habe