Wie bezahlt man mit käuferschutz pay pal bei vinted?

3 Antworten

Hallo..🙋Tippe für den Kauf eines Artikels einfach auf den Kaufen-Button und wähle PayPal als Zahlungsmethode. Nachdem du bestätigt hast, wirst du automatisch zum PayPal-Login weitergeleitet. Dort kannst du dich anmelden und die Zahlung verifizieren.

Mit PayPal kannst du auch den fehlenden Betrag für einen Artikel zahlen, für den das Guthaben in deinem Vinted-Geldbeutel nicht ausreicht.

Als Verkäufer brauchst du keinen PayPal-Account, um deinen Käufern diese Zahlungsmethode anbieten zu können. Denn deine Bezahlung erhältst du in deinem Vinted-Geldbeutel – automatisch, sobald der Artikel geliefert und die Bestellung abgeschlossen wurde.

Für Käufer und Käufer gilt: Dein bestehender PayPal-Account muss nicht mit deinem Vinted-Account synchronisiert werden.

https://www.vinted.de/help/90-so-nutzt-du-paypal-auf-vinted

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas🤭 Bald 11 Jahre auf GF

man nutzt paypal "Waren und Dienstleistungen".

Norah19292
Fragesteller

Also kann man es selber schon machen ohne den ver Käufer bescheid zu geben

miezepussi  19.11.2022, 19:29
@Norah19292

Du musst schon selbst bezahlen, es sei denn du findest jemanden der das für Dich übernimmt.

Der Verkäufer muss mit der Bezahlmethode einverstanden sein UND ein Konto bei Paypal haben.

Du bist minderjährig und darfst PayPal überhaupt nicht benutzen!

Geh mal davon aus, dass du für immer gesperrt wirst und das Geld vergessen kannst.