Vinted Zahlungssystem per Paypal Geld wieder zurück ziehen?

1 Antwort

Wie mache ich eine Transaktion rückgängig?

Käufer und Verkäufer können eine Bestellung nur dann stornieren, wenn der Artikel noch nicht verschickt wurde.

Eine Bestellung stornieren:

Öffne deinen Chat mit dem anderen Mitglied

Klicke oben rechts auf das ⓘ

Geh auf Bestellung stornieren und wähle einen zutreffenden Grund aus der Liste aus, oder geh auf Sonstige und gib eine eigene Begründung an

Gut zu wissen:

Einigen sich Käufer und Verkäufer auf eine gemeinsame Lösung, können sie einer automatischen negativen Bewertung entgehen.

Lies folgende Gründe, weshalb wir eine Bestellung stornieren könnten.

Wenn du Verkäufer bist und dein Artikel gekauft, die Bestellung jedoch auf halbem Wege storniert wurde, kannst du ihn über das Chatfenster Erneut hochladen. So wird der Artikel wieder für andere Mitglieder verfügbar.

https://www.vinted.de/help/58-wie-mache-ich-eine-transaktion-ruckgangig

VictorVector  18.01.2023, 08:25

P.S. Lass dich nicht auf Zahlungen ohne Käuferschutz ein.

Dann lieber auf den Kauf verzichten.