Paypal Geld zurückfordern mit Käuferschutz - Stornierungsrichtlinie?

2 Antworten

Bei Paypal anrufen, die Eröffnen dir dann nen Käuferschutz Fall

hat es sich inzwischen geklärt?

DasandereAnders
Fragesteller

jo, musste gar keine Richtlinie eingeben

Usagi199y  10.08.2023, 13:44
@DasandereAnders

Ja hatte eben auch so ein Fall.. hab dann weil ich das nicht mit den rechtlinien gecheckt hab da angerufen, die haben für mich ein Antrag gemacht und nach 1,2 Stunden war das Geld wieder da

...und Paypal möchte einen Link zur Rückzahlungs- oder Stornierungsrichtlinie hinzugefügt haben.

Was soll das bitte sein?

Das Eröffnen eines Käuferschutzfalls funktioniert seit Jahr und Tag so:

Klicken: PayPal - Käuferschutzfall eröffnen

Und bitte nicht über die App, sondern über einen Browser.

Du kannst aber auch beim PayPal-Kundenservice anrufen; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr