Problem mit Vinted (kein Paket angekommen)?

3 Antworten

Ich habe den Artikel mit Paypal + Käuferschutz bezahlt

Wenn du den Artikel über PayPal mit Käuferschutz bezahlt hast, dann musst du ja eine Sendenummer bekommen haben. Anderenfalls bekommt der Verkäufer nämlich sein Geld nicht.

Außerdem hätte Vinted dann dazu auch nichts sagen können, weil du ja deren Käuferschutz-System ja eben nicht benutzt hast.

Also irgendwas ist da schon mal an deinen Aussagen falsch.

huhu,

Privatversandt dauert oft länger, würde noch bisschen warten.

Grüße Anna

Zu einem Paket gehört eine Trackingnummer. Lass sie dir schicken vom Verkäufer, dann weisst du, wo das Paket steckt.

Gibt's keine Trackingnummer, gibts auch kein Paket, dann solltest du den Paypal Käuferschutz einschalten und einen Fall wegen nicht geliefertem Artikel eröffnen