Paypal Geld nicht bekommen über Vinted?

2 Antworten

Der Käufer kann bei PayPal einen unberechtigen Kontenzugriff gemeldet haben, und dann wäre das Geld wieder weg.

Und ja, selbstverständlich geht das auch bei einer Zahlung per PayPal Family & Friends, auch wenn von Unwissenden leider immer was anders behauptet wird.

Übrigens:

Lässt Du Dir Waren oder Dienstleistungen per PayPal Family & Friends bezahlen und PayPal bekommt das mit, dann sieht PayPal das zu Recht als Gebührenumgehung an und kann Dich deswegen auch rausschmeißen:

So wie bei diesem Kollegen hier:

Klicken: PayPal hat mich gesperrt.

Steht übrigens für alle nachlesbar in den PayPal-Nutzungsbedingungen, die klickt aber jeder nur als gelesen an.

Ich nehm an, sie hat dir per Mail irgendeinen Nachweis über die Zahlung geschickt, du hast es geglaubt und nicht dein Paypal Konto gecheckt, BEVOR du die Ware abgeschickt hast. Richtig?

Badebombe99
Fragesteller

Nein nicht richtig.

ich habe eine Benachrichtigung über Paypal bekommen dass ich das Geld bekommen habe das steht da sogar immer noch aber das Geld ist nicht da kein Guthaben