Sollte ich bei ebay Kleinanzeigen Pay Pal oder Sicher bezahlen benutzen als Käufer?

3 Antworten

Barzahlung und Abholung sind die sichersten Vorgehensweisen bei Ebay Kleinanzeigen.

Alleine schon, dass Du das Versandrisiko trägst sollte Dir zu Denken geben.

Wenn Paypal dann nur mit Käuferschutz

Wenn Sicher bezahlen dann darauf achten dass du nicht auf den Trick reinfällst mit der gefälschten sms die dich auf eine Ebaykleinanzeigen Fake Seite weiterleitet

Jakob7934
Fragesteller

Danke

Wenn du wirklich Sicherheit willst, dann nur:

Persönliche Abholung und Barzahlung