postbank Giro konto überweisungs limit?

6 Antworten

Am besten gehst du jetzt schlafen, morgen brav in die Schule und danach bittest du Mami oder Papi - deine GESETZLICHEN VERTRETER deine Transaktion auszuführen, denn sie sind im Gegensatz zu dir GESCHÄFTS- und VETRAGSfähig und berechtigt Paypal zu nutzen.

Du hingegen hast gegen die AGB von Paypal verstoßen und es ist sehr wahrscheinlich, dass dein Account demnächst - zu recht - gesperrt wird. Wohl gemerkt inkl. ggf. Vorhandenem Guthaben

Ja da du Unter 18 bist und Anscheinend die Postbank ID Zum Login benutzt, bist du für diese ohne einen Extra Auftrag nicht Verfügungsberechtigt für dein Konto. Das heißt dass deine Gesetzlichen Vertreter einen Formlosen Auftrag an die Postbank Kontoführung senden müssen indem steht dass unter Sohn so und so Geb. am so und so Vollumfänglich Verfügungsberechtigt für seine Postbank ID Ist und er mit dieser Auch alle Aufträge tätigen darf.

Nach 2-4 Tagen sollte es dann gehen. Dann solltest du für das Konto über deine Postbank ID Verfügungsberechtigt sein und kannst nun Aufträge wie z.B Überweisungen tätigen. Du solltest aber auch normale Online-Banking Daten gekriegt haben also Kontonummer und PIN.

Mit diesen Daten kannst du jetzt schon Überweisungen tätigen.

Bei weiteren Fragen einfach melden.

LG

PS: Wie bereits hier mehrere Erwähnt haben ist PayPal ab 18 und von daher für dich tabu. Ich würde dich bitten dass PayPal-Konto umgehend zu löschen da du dich sonst Strafbar machen könntest bzw letzendlich hast du dies schon gemacht. Dies stellt den Tatbestand Betrug §263 StGB dar.

paypal ist ab 18. Du hast dich demnach mit einer falschen Identität angemeldet.

Du hast auf paypal überhaupt nichts zu suchen. Von daher geht deine
Frage von einer falschen Voraussetzung aus und ist nicht beantwortbar.

Als erstes hast du dein Konto bei PayPal bestätigt?

1 Cent überwiesen bekommen ?

Und überwiesen ist kompliziert wenn man sein Konto nicht vergnüft hat

Mach es auf Rechnung oder Überweisung

ja ich habe mein konto bestätigt aber der shop nimmt nur pay pal

@derseheer

Auch das mit dem einem Cent ? Da ist ein Code dabei gewesen ! Und hast du genug Geld drauf?

@blubblub1912

gar kein geld habe das immer über die bank laufen lassen

ich glaub ich storniere die Bestellung und überweise mir geld auf mein pay pal konto und kaufe es dan mit sofort kauf würde das gehen ?

@derseheer

Ja ohne Geld gehts das nicht.   Genau sende dir Geld auf dein PayPal Konto

Dann nimmst Du telefonischen Kontakt mit der Postbank auf und fragst, was Du tun kannst, bzw. welche Genehminhungen Deine Eltern geben müssen, dass diese Zahlung laufen kann.

Illegalerweise hast Du ein PP Konto angemeldet - PP ist explizit ab 18 !!. Und über Dein Jugendkonto kannst Du keine derartige Verbindung zu PP herstellen. Da Dein Jugendkonto vermutlich keine Abbuchungen zulässt.