kann ich auch mit PayPal überweisen auch wenn der verkäufer kein pay pal konnto hat ober nur überwei

5 Antworten

Definitiv NICHT möglich
Nur, wenn er auch ein PayPal Konto hat, ist ein "sicheres" Überweisen möglich.
In dem Fall einer normalen Überweisung gibt es als Sicherheit nur die Bewertungen
und hoffen, das alles glattgeht ^^
Ich hatte bisher bei Ebay erst zwei Zahlung "abschreiben" können,
dennoch ging bei 140 Buchungen alles glatt.
Viel Erfolg und immer positiv denken ^^

Natürlich geht das dann NICHT! Er kann das Geld ja nicht empfangen und Du hast keinen Account an den Du das Geld schicken kannst.

geht nicht,und Pay-Pal ist auch nur ne Masche von Ebay,um die Verkäufer noch mehr abzuzocken,kostet den Verkäufer je nach Summe fast 4 % vom Umsatz,

Aloha, ich habe heute bei ebay ein artikel ersteigert und dort war nicht angeben das ich nicht mit paypal bezahlen könnte, somit habe ich mit paypal bezahlt. im anschließenden gespräch mit der verkäuferin hat sie mir mit geteilt das sie kein paypal akzeptiert. dies war in der ebay anzeige mit keinem wort erwähnt. bestätigung von paypal bekommen (Sie haben eine Zahlung über 101,00 EUR an xxxx@web.de (xxx@web.de) gesendet. Sie meinte per icq das sie paypal scheut wegen hackern usw usw. im späteren verlauf des gesprächs hat sie gesagt das sie auf das geld von paypal warten will.

meine frage lautet, wird sie das geld erhalten (sodass ich meinen artikel (mmorpg account) erhalten kann)und wenn nicht, wohin geht das geld bzw wie hole ich mir dies zurück?

Es tut mir leid wenn dies das Falsche Thread dafür ist,aber ich habe nicht besseres gefunden.

Legende: xxx@web.de = zensierte emailadresse.

mfg Alexxx

Nein, kannst du nicht. Nur wenn der Verkäufer dies anbietet.