fonic bankeinzug löschen/kündigen

1 Antwort

Du schreibst an Fonic, dass Du die erteilte Einzugsermächtigung für Dein Konto mit sofortiger Wirkung widerrufst und bittest um eine schriftliche Bestätigung. Trotzdem auf jeden Fall Einschreiben mit Rückschein! Buchen sie dennoch weiter ab, kannst Du das Geld von Deiner Bank innerhalb von 6 Wochen zurückbuchen lassen.

Brauche dringend Rat wegen Amazon bezüglich Bankeinzug.

Ich kaufe zum ersten mal per Bankeinzug, bzw. ein Kollege bestellte die Ware für mich gestern abend. Allerdings hat er das Geld momentan nicht auf dem Konto. Ich habe vor es ihm später zu geben damit er es auf sein Konto einzahlen kann.

Ich hab' gelesen das Amazon das Geld abbucht wenn es versandtfertig ist.

Nun frage ich mich was passiert wenn sie es abbuchen wollen aber noch kein Geld auf dem Konto ist?

...zur Frage

kann ich bei fonic das guthaben von einer fonic karte auf eine andere(nicht von fonic) übertragen?

ich habe eine alte fonic karte, mit restguthaben, wollte mal wissen ob das auf eine andere karte die nicht von fonic ist übertragbar ist?!

...zur Frage

Fonic zu Aldi Talk wechsel?

Hey,

Ich habe zurzeit noch eine Fonic Sim Karte und möchte zu Aldi talk wechseln. Nun meine Frage, muss ich die Fonic Karte irgendwie kündigen? Es ist eine Prepaid Karte die mit meinem Bankkonto verbunden ist.

Lg

...zur Frage

Bankeinzug - Amazon / H&M / C&A / gleich?

Hey

Ich habe mir gestern ( 30.09.2013) gegen Nachmittag etwas bei C&A und bei H&M gekauft, und beides mit Karte gezahlt. Habe dann am Abend noch etwas bei Amazon gekauft, und per Bankeinzug gezahlt (Ware schon da) (Konto ist gedeckt, lohn ist ja frisch gekommen) nun war ich heute auf der Bank um Bargeld abzuheben und habe dann auch gleich Kontoauszüge geholt und es stand nur die Abbuchung von dem Bargeld (1min. vorher) drauf. Warum ist das so ? Ist bei Bankeinzug nicht das Geld direkt weg ? Gibt es unterschiede zwischen Bankeinzug und mit Karte bei H&M zu bezahlen ? Wann wird es voraussichtlich ab gebucht ca. ?

Danke

...zur Frage

Kreditkarte kündigen?

Hallöchen! Ich möchte die Bank wechseln und habe dort noch eine kreditkarte. Was muss ich beachten, wenn ich mein konto kündigen will?? wird diese beim bankeinzug mit gekündigt?? bin etwas durcheinander...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?