Fonic Sim-Karte deaktivieren?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch bei Fonic gibt es eine Internetflat für 9,95 Euro mit 500 MB. Aufgeladenes Guthaben (nicht das Startguthaben oder Bonusguthaben) kann man sich alle 3 Monate kostenlos auszahlen lassen und kannst die Karte weiter nutzen. Bei Einsendung der Simkarte (wird dann deaktiviert) bekommst du sofort das ganze Guthaben ausgezahlt.

du brauchst nichts zu kündigen, einfach die Karte nicht mehr aufladen.

die 14€ solltest du aber noch vertelefonieren, die verfallen nach einer gewissen Zeit