Ich bin derzeit auch noch im Probemonat und soweit ich weiß, kann man nach diesem ersten Monat auch kündigen, sodass man nicht bezahlen muss.                                                                                                             Ich bin mir Leider unsicher, aber es müsste eigentlich stimmen, da im Vertrag stand, dass man nach jedem  Monat (ab dem Datum, als man sich registriert hat, also nicht am ersten Tag des Montas) kündigen kann. 

Hoffe, ihr versteht meine Erklärung, liebe Grüße:)

...zur Antwort

Ich finde es vollkommen ok.Viele Mädchen sehen eben älter aus als sie sind und benehmen sich auch älter. Ob deine Eltern was dagegen haben, weiß ich nicht. Du musst Ihnen es ja schließlich irgendwann erzählen, also lieber jetzt!

Lg

...zur Antwort

Ich fühle dich, hab morgen auch wieder Schule._.                                              

 Dazu bin ich extrem traurig, weil ich meine Urlaubsliebe vermisse.. 

Naja, freu dich einfach auf deine Freunde und auf die Zeit mit denen haha.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.