O...Verliebt in einen sooooooo süßen jungen Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

versuch in den Freundeskreis zu kommen, vielleicht hast du mal mit jemanden von denen zusammen ein anderes Fach, oder sprech ihn einfach mal an ob ihr was machen wollt ( ich weiß das klingt immer so plump und man denkt sich, dass man das eh nicht macht, aber hat bei mir auch schon mal jemand gemacht und wenn er nicht total der asi ist gibt er dir ne chance :)) 
Vielleicht schaffst du es auch in einen situation zu kommen in der er dir helfen kann/ muss oder du ihm helfen kannst, auch kannst du einen auf "oh sorry es tut mir so leid, dass ich dich angerempelt habe" machen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LarissaHH
19.09.2016, 18:55

Ja gute Idee ^-^

0

WENN DU IHN MAL ALLEINE SIEHST; SPRICH IHN EINFACH AN

Hast ja nichts zu verlieren haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LarissaHH
19.09.2016, 18:53

Und was?

0

Was möchtest Du wissen?