Darf der Lehrer mir so viel aufgeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er darf es sicherlich schon - ob es pädagogisch sinnvoll ist, ist eine andere Sache. Zu meiner Schulzeit haben die Lehrer auch gerne vergessen, dass man nicht nur das von ihnen gelehrte Fach hat. 

Da musst du eben durch, aber je nachdem wie du mit deinem Lehrer klarkommst, kannst du ihn morgen ja mal abpassen und nachfragen ob du noch ein bisschen Zeit bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar darf er das. Er ist der Lehrer ;) aber wenn es dir zu viel ist und du es wirklich nicht innerhalb eines so kurzen Zeitraumes schaffst, dann frag den Lehrer doch ganz lieb, ob er das nach hinten verlegen kann, weil du das grad von der Zeit nicht alles auf einmal schaffst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filuma0310
19.09.2016, 19:11

Es kommt auch noch drauf an,wie lang dein Kurzreferat sein soll. Bei mir waren es manchmal auch nur so 1-3 min und das ist eig. voll machbar ;)

0

Sprich ihn darauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja und kannst du versuchen klappt aber wohl eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filuma0310
19.09.2016, 19:13

Bei mir hat es immer geklappt, aber ich war auch der Lehrerliebling ;D #Scheiss-Schleimer ;)

0

Was möchtest Du wissen?